Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz
Einverstanden

FAQ

Bestellung

Ich habe ein falschen Artikel bestellt
Solange diese Bestellung von uns noch nicht bearbeitet oder versendet ist, können Sie Ihre Bestellung ändern. Bitte nehmen Sie hierzu mit unserem Supportteam Kontakt auf.

Sollte Ihre Bestellung den Status versendet haben, so können wir hier keine Änderung vornehmen. Wir können beim jeweiligen Provider nicht überprüfen ob Sie den Artikel / Code bereits eingelöst haben.
Sie können jedoch den falsch erworbenen Artikel weiterverkaufen.
 
Kann ich meine Bestellung ändern ?
Solange Ihre Bestellung noch nicht von uns bearbeitet oder versendet wurde, können Sie Ihre Bestellung ändern. Für eine Änderung nehmen Sie biite mit unserem Support Team Kontakt auf.
 
Kann ich meine Bestellung stornieren ?
Solange Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet oder versendet wurde, können Sie Ihre Bestellung stornieren. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit unserem Supportteam auf.
 
Meine Bestellung wurde storniert, warum ?
Das kann mehrere Gründe haben. Hier können ua Sicherheitsaspekte eine Rolle spielen.
Für Details zu Ihrer Stornierung fragen Sie bitte unser Support Team.

 
Wann versenden Sie meine Bestellung ?
Bestellungen werden grundsätzlich nach Zahlungseingang versendet.
Nach Zahlungseingang versenden wir den Artikel in der Regel binnen 1 - 4 Stunden über die gewählte Versandart.
Der Versand findet täglich zwischen 9.00 Uhr und 20.00 Uhr statt.

 
Wie lange dauert es bis ich meinen Artikel erhalten?
Der Versand erfolgt grundsätzlich nach Zahlungseingang. Sie erhalten Ihren Artikel in der Regel binnen 1 - 4 Stunden. Der Versand findet täglich zwischen 9.00 Uhr und 20.00 Uhr statt.
 

Gutscheine

Ich habe einen Gutschein erhalten, wie löse ich diesen ein ?
Ihren Gutschein können Sie im Bestellvorgang einlösen. Hierzu geben Sie entsprechenden Code in das dafür vorgesehene Feld ein.
 
Ich habe Guthaben auf meinen Kundenaccount, kann ich mir diesen auszahlen lassen?
Nein, leider ist eine Auszahlung Ihres Guthabens nicht möglich.

Versand

Wann versenden Sie meine Bestellung ?
Bestellungen werden grundsätzlich nach Zahlungseingang versendet.
Nach Zahlungseingang versenden wir den Artikel in der Regel binnen 1 - 4 Stunden über die gewählte Versandart.
Der Versand findet täglich zwischen 9.00 Uhr und 20.00 Uhr statt.
 
Wie lange dauert es bis ich meinen Artikel erhalten?
Der Versand erfolgt grundsätzlich nach Zahlungseingang. Sie erhalten Ihren Artikel in der Regel binnen 1 - 4 Stunden. Der Versand findet täglich zwischen 9.00 Uhr und 20.00 Uhr statt.
 
Wie versenden Sie die Bestellung ?
Die Bestellung wird per E-Mail; Whatsapp, SMS, oder per Post versendet.
 

Zahlung

Ich habe bezahlt jedoch keinen Artikel erhalten
Bitte bedenken Sie das bei der Zahlart Überweisung 1-3 Werktage vergehen können. Darüber hinaus ist es wichtig das Sie zwecks schnelleren Zuordnung Ihrer Zahlung bitte die von uns mittgeteilte Rechnungsnummer angeben.

Sollten Sie per Sofortüberweisung gezahlt haben, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Ihr benötigen wir das Bestelldatum die Bestelluhrzeit und die Transaktionsnummer.

Bei der Zahlung via PayPal senden Sie uns bitte die PayPal Transaktionsnnummer.

Bitte bedenken Sie das die Lieferung bei Zahlungseingang 1 - 4 Stunden beträgt. ( Bei Banküberwesiung 1 - 3 Werktage)
 
Meine PayPal Zahlung wurde storniert, warum?
Wir arbeiten mit verschiedenen Sicherheitsmechanismen um eine Bestellung un Zahlung für jeden so sicher wie möglich zu machen.
Bitte kontaktieren Sie das Support Team, hier können offene Fragen schnell geklärt werden.
 
Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an ?
Bei uns können Sie per Überweisung, per Sofortüberweisung sowie per PayPal zahlen.
 
Wieso kann ich nicht per PaPal zahlen.
Nicht registrierten Kunden (Gastkonten) steht die Zahlung per PayPal grundsätzlich nicht zur Verfügung.
 

Sonstige

Ich habe hier keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Kein Problem, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.