Kundenservice

Willkommen beim Kundenservice von RaWe-Shop.de.
Das RaWe-Shop.de Online Team hilft Dir gerne weiter. Bevor Du mit uns Kontakt aufnimmst, überprüfe bitte ob Deine Frage in den FAQ´s schon beantwortet wird. Hast Due eine andere Frage zu unseren Produkten oder zu Deiner Bestellung dann nehme mit uns Kontakt auf.
 

Allgemeine Fragen

Bestellung

Warum muss ich mich verifizieren
Bei einigen Artikel müssen wir eine Authorisierung vornehmen. Dies dient zum Schutz unserer Kunden und unserem Unternehmen vor Betrug ( insbesondere gehackte PayPal Accounts, EC Karten Missbrauch etc.). Hier verweisen wir auch auf  >> diese Informationen <<

Ich habe ein falschen Artikel bestellt
Solange diese Bestellung von uns noch nicht bearbeitet oder versendet ist, kannst Du Deine Bestellung ändern. Bitte nehme hierzu mit unserem Supportteam Kontakt auf.
Sollte Deine Bestellung den Status versendet hat, so können wir hier keine Änderung vornehmen. Wir können beim jeweiligen Provider nicht überprüfen ob Du den Artikel / Code bereits eingelöst hast.
Du kannst jedoch den falsch erworbenen Artikel weiterverkaufen.
 
Kann ich meine Bestellung ändern ?
Solange Deine Bestellung noch nicht von uns bearbeitet oder versendet wurde, kannst Du Deine Bestellung ändern. Für eine Änderung nehme bitte mit unserem Support Team Kontakt auf.
 
Kann ich meine Bestellung stornieren ?
Solange Deine Bestellung noch nicht bearbeitet oder versendet wurde, kannst Du Deine Bestellung stornieren. Bitte nehme hierzu Kontakt mit unserem Supportteam auf.
 
Meine Bestellung wurde storniert, warum ?
Für weitere Details zu Deiner Stornierung nehme bitte mit unseren Support Team Kontakt auf
 
Wann versenden Sie meine Bestellung ?
Bestellungen werden grundsätzlich nach Zahlungseingang versendet. Bitte beachte, dass bei hohem Bestellaufkommen die Verzögerungsdauer der Lieferzeiten bis zu einer Stunde betragen kann. Bei einem Bestellungseingang ab 22:00 Uhr, findet die Bearbeitung und Vollständigung des Auftrags um 7:00 Uhr des kommenden Tages statt.
 
Wie lange dauert es bis ich meinen Artikel erhalten?
Der Versand erfolgt grundsätzlich sofort nach Zahlungseingang. Bitte beachte, dass bei hohem Bestellaufkommen die Verzögerungsdauer der Lieferzeiten bis zu einer Stunde betragen kann. Bei einem Bestellungseingang ab 22:00 Uhr, findet die Bearbeitung und Vollständigung des Auftrags um 7:00 Uhr des kommenden Tages statt.
 
Ich habe meinen Artikel nicht erhalten
In der Regel wird Deine Bestellung innerhalb weniger Minuten bearbeitet, wenn diese innerhalb unserer Bürozeiten eingeht. Bei hohem Bestellaufkomme kann es schn mal 1 Stunde dauern bis Du Deinen Artikel erhältst. Kontrolliere bitte auch Deinen Spamordner bei Deinem EMail Anbieter, manchmal verirrt sich eine Mail schon mal dorthin. Solltest Du trotzdem keinen Artikel erhalten haben, nehme bitte mit uns Kontakt auf.

Support

Wie können wir Sie erreichen ?
Das RaWe-Shop.de Online Team hilft Dir gerne weiter. Hast Du Fragen zu Produkten, einer Bestellung oder eine Anregung? Dann fülle unser Kontaktformular aus. Überprüfe bitte ob Deine Frage bereits in unseren FAQ´s beantwortet wird. Dort findest Du alle Informationen rund um den Bestellvorgang und mehr.
Wir bemühen uns, Deine Fragen so schnell wie möglich zu beantworten. Du erhältst in der Regel binnen 24 Stunden eine Antwort.

Kontakt per E-Mail
Gerne kannst Du uns auch eine E-Mail senden. Unser Team ist gern für Dich da.
Sie erreichen uns unter dieser E-Mail Adresse

Kontakt per Facebook
Gerne kannst Du uns auch via Facebook über unserer Facebookseite kontaktieren. Unser Team ist gern für Dich da.

Kontakt per WhatsApp
Du kannst uns auch ganz bequem per WhatsApp erreichen. Du erreichst uns per WhatsApp unter +49 2304 33 811 02. Bitte schicke uns keine sensiblen Daten über WhatsApp, sondern nutze dafür andere Kontaktwege.

Wichtig: Aus datenschutzrechtlichen Gründen können via WhatsApp nur eingeschränkt Auskünfte erteilen und schlagen Dir zur Beantwortung Deiner Frage ggf. einen anderen Kontaktweg vor. Die Nutzung des Services ist für Dich natürlich kostenlos. Im Rahmen der mobilen Internetnutzung können je nach Handyvertrag bei Deinem Mobilfunkanbieter Kosten anfallen. Bei diesem Service gelten die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzhinweise von WhatsApp. Sofern Du WhatsApp auf Deinem Smartphone installiert hast und nutzt, stimmst Du den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von WhatsApp zu.
 

Versand

Wann versenden Sie meine Bestellung ?
Der Versand Deiner Bestellung erfolgt sofort nach Zahlungseingang. Bitte beachte, dass bei hohem Bestellaufkommen die Verzögerungsdauer der Lieferzeiten bis zu einer Stunde betragen kann. Bei einem Bestellungseingang ab 22:00 Uhr, findet die Bearbeitung und Vollständigung des Auftrags um 7:00 Uhr des kommenden Tages statt.
 
Wie lange dauert es bis ich meinen Artikel erhalten?
Der Versand Deiner Bestellung erfolgt sofort nach Zahlungseingang. Bitte beachte, dass bei hohem Bestellaufkommen die Verzögerungsdauer der Lieferzeiten bis zu einer Stunde betragen kann. Bei einem Bestellungseingang ab 22:00 Uhr, findet die Bearbeitung und Vollständigung des Auftrags um 7:00 Uhr des kommenden Tages statt.
 
Wie versenden Sie die Bestellung ?
Die Bestellung wird per E-Mail versendet. Zugleich kannst Du Deine bestellten Artikel jederzeit in Deinem Kundenkonto unter Deine Bestellungen abrufen.
 

Zahlung

Ich habe bezahlt jedoch keinen Artikel erhalten
Bitte bedenke das bei der Zahlart Überweisung 1-3 Werktage vergehen können. Darüber hinaus ist es wichtig das Du zwecks schnelleren Zuordnung der Zahlung bitte die von uns mittgeteilte Rechnungsnummer angibst. Solltest Du per "Sofortüberweisung" gezahlt haben, nehme bitte unter Angabe der Transaktionsnummer mit unserem Supportteam Kontakt auf.
 
Warum kann ich nicht per PayPal zahlen?
Leider bieten wir keine PayPal Zahlung an. Wir arbeiten bereits an einer Möglichkeit verschiedene Artikel zukünftig auch per PayPal zahlen zu können.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an ?
Bei uns kannst Du per Überweisung und Sofortüberweisung zahlen. Bitte beachte das die Option "Sofortüberweisung" nicht bei allen Artikel zur Verfügung steht.
 
Welchen Verwendungszweck gebe ich bei einer Überweisung an ?
Du hast hier 2 Möglichkeiten. Entweder wartest Du die Rechnung ab welche wir Dir per E-Mail zugesenden wird. Darin befindet die Rechnungsnummer welche Du bitte angibst.
Du kannst aber auch die Vorgangsnummer angeben welche Du in Deiner Bestellhistorie findest.
 

Sonstige

Ich habe hier keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Kein Problem, nehmen mit uns Kontakt auf. Wir werden Dir so schnell wie möglich antworten.
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