• Prepaid- & Guthabenkarten aufladen auf RaWe-Shop.de - ✓ Bis zu 10% Ersparnis ✓ Keine zusätzlichen Gebühren ✓ Guthaben per E-Mail
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Kundenservice

Willkommen beim Kundenservice von RaWe-Shop.de.
Das RaWe-Shop.de Online Team hilft Dir gerne weiter. Bevor Du mit uns Kontakt aufnimmst, überprüfe bitte ob Deine Frage in den FAQ´s schon beantwortet wird. Hast Due eine andere Frage zu unseren Produkten oder zu Deiner Bestellung dann nehme mit uns Kontakt auf.
 

Allgemeine Fragen

Warum gibt es hier Rabatt bis zu 10 % ?
Weil Du per Vorkasse zahlst und Dir die Mühe machst, den Zahlbetrag an uns zu überweisen. So sparen wir uns die enormen Kosten andere Zahlungsdienstleister und wir können diesen Vorteil direkt an Dich weitergeben.
 
Warum muss ich im Vorraus zahlen ?
Damit Du wesentlich weniger bezahlst, als Du Guthaben bekommst. Du darfst woanders gerne mehr bezahlen, manchmal sogar extra Gebühren.


Bestellung

Ich habe ein falschen Artikel bestellt
Solange diese Bestellung von uns noch nicht bearbeitet oder versendet ist, kannst Du Deine Bestellung ändern. Bitte nehme hierzu mit unserem Supportteam Kontakt auf.
Sollte Deine Bestellung den Status versendet hat, so können wir hier keine Änderung vornehmen. Wir können beim jeweiligen Provider nicht überprüfen ob Du den Artikel / Code bereits eingelöst hast.
Du kannst jedoch den falsch erworbenen Artikel weiterverkaufen.
 
Kann ich meine Bestellung ändern ?
Solange Deine Bestellung noch nicht von uns bearbeitet oder versendet wurde, kannst Du Deine Bestellung ändern. Für eine Änderung nehme bitte mit unserem Support Team Kontakt auf.
 
Kann ich meine Bestellung stornieren ?
Solange Deine Bestellung noch nicht bearbeitet oder versendet wurde, kannst Du Deine Bestellung stornieren. Bitte nehme hierzu Kontakt mit unserem Supportteam auf.
 
Meine Bestellung wurde storniert, warum ?
Für weitere Details zu Ihrer Stornierung nehme bitte mit unseren Support Team Kontakt auf
 
Wann versenden Sie meine Bestellung ?
Bestellungen werden grundsätzlich nach Zahlungseingang versendet.
 
Wie lange dauert es bis ich meinen Artikel erhalten?
Der Versand erfolgt grundsätzlich sofort nach Zahlungseingang.

Support

Wie können wir Sie erreichen ?
Das RaWe-Shop.de Online Team hilft Dir gerne weiter. Hast Du Fragen zu Produkten, einer Bestellung oder eine Anregung? Dann fülle unser Kontaktformular aus. Überprüfe bitte ob Deine Frage bereits in unseren FAQ´s beantwortet wird. Dort findest Du alle Informationen rund um den Bestellvorgang und mehr.
Wir bemühen uns, Deine Fragen so schnell wie möglich zu beantworten. Du erhältst in der Regel binnen 24 Stunden eine Antwort.

Kontakt per E-Mail
Gerne kannst Du uns auch eine E-Mail senden. Unser Team ist gern für Dich da.
Sie erreichen uns unter dieser E-Mail Adresse

Kontakt per Facebook
Gerne kannst Du uns auch via Facebook über unserer Facebookseite kontaktieren. Unser Team ist gern für Dich da.

Kontakt per WhatsApp
Du kannst uns auch ganz bequem per WhatsApp erreichen. Du erreichst uns per WhatsApp unter +49 2304 33 811 02. Bitte schicke uns keine sensiblen Daten über WhatsApp, sondern nutze dafür andere Kontaktwege.

Wichtig: Aus datenschutzrechtlichen Gründen können via WhatsApp nur eingeschränkt Auskünfte erteilen und schlagen Dir zur Beantwortung Deiner Frage ggf. einen anderen Kontaktweg vor. Die Nutzung des Services ist für Dich natürlich kostenlos. Im Rahmen der mobilen Internetnutzung können je nach Handyvertrag bei Deinem Mobilfunkanbieter Kosten anfallen. Bei diesem Service gelten die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzhinweise von WhatsApp. Sofern Du WhatsApp auf Deinem Smartphone installiert hast und nutzt, stimmst Du den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von WhatsApp zu.
 

Versand

Wann versenden Sie meine Bestellung ?
Der Versand Deiner Bestellung erfolgt sofort nach Zahlungseingang.
 
Wie lange dauert es bis ich meinen Artikel erhalten?
Der Versand Deiner Bestellung erfolgt sofort nach Zahlungseingang.
 
Wie versenden Sie die Bestellung ?
Die Bestellung wird per E-Mail versendet. Zugleich kannst Du Deine bestellten Artikel jederzeit in Deinem Kundenkonto unter Deine Bestellungen abrufen.
 

Zahlung

Wenn ich doch nur per Vorkasse zahlen kann, wo ist denn hier der Vorteil ?
Bei uns erhältst Du alle Prepaid- und Guthabenkarten mit einen Rabatt von bis zu 10%. Diesen Rabatt gewähren wir Dir weil Du Dir die Mühe machst und den Zahlbetrag selber an uns überweißt. Die Kosten die wir für andere Zahlungsdienstleister so sparen geben wir gerne an unsere Kunden weiter.

Ich habe bezahlt jedoch keinen Artikel erhalten
Bitte bedenke das bei der Zahlart Überweisung 1-3 Werktage vergehen können. Darüber hinaus ist es wichtig das Du zwecks schnelleren Zuordnung der Zahlung bitte die von uns mittgeteilte Rechnungsnummer angibst
 
Warum kann ich nicht per Sofortüberweisung zahlen?
Die durch die Zahlungsweise entstehenden enormen Kosten möchten wir lieber einsparen und Dir als Rabatt zur Verfügung stellen
 
Warum kann ich nicht per PayPal zahlen?
Die durch die Zahlungsweise entstehenden enormen Kosten möchten wir lieber einsparen und Dir als Rabatt zur Verfügung stellen

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an ?
Bei uns können Sie per Überweisung.
 
Welchen Verwendungszweck gebe ich bei einer Überweisung an ?
Du hast hier 2 Möglichkeiten. Entweder wartest Du die Rechnung ab welche wir Dir per E-Mail zugesenden wird. Darin befindet die Rechnungsnummer welche Du bitte angibst.
Du kannst aber auch die Vorgangsnummer angeben welche Du in Deiner Bestellhistorie findest.
 

Sonstige

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