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Kundenservice

Willkommen beim Kundenservice von RaWe-Shop.de.
Das RaWe-Shop.de Online Team hilft Dir gerne weiter. Bevor Du mit uns Kontakt aufnimmst, überprüfe bitte ob Deine Frage in den FAQ´s schon beantwortet wird. Hast Du eine andere Frage zu unseren Produkten oder zu Deiner Bestellung dann nehme mit uns Kontakt auf.

Bezahlung

Wie kaufe ich Guthaben ?
- Wähle Deinen Wunschartikel. Gebe dann Deine vollständigen Daten ein. Kontrolliere Deine Bestellung und Deine Daten. Durchlaufe den Zahlprozess. Schliesse die Bestellung ab. Nach Zahlungseingang senden wir Dir die ersten Stellen des Guthabencodes per E-Mail und die letzten 4 Stellen per SMS

Welche Zahlmethoden werden Angeboten ?
- Bei uns kannst Du per Vorkasse und Rechnung zahlen. Bitte beachte das nicht alle Zahlmöglichkeiten bei allen Artikel zur Verfügung stehen.

Erhalten ich eine Rechnung ?
- Nach Bearbeitung Deiner Bestellung versenden wir auch eine Rechnung an Deine E-Mail Adresse.

Lieferung

Wann bekomme ich meinen Artikel ?
- Dein Wunschartikel wird in der Regel unmittelbar nach Zahlungseingang zu unseren Supportzeiten versendet. Die ersten Stellen des Guthabencodes senden wir per E-Mail und die letzten 4 Stellen per SMS.
WICHTIG: Es kann vorkommen das unsere E-Mail schon mal im Spam Ordner landet. Halte bitte auch diesen im Auge. Bitte beachte das bei hohen Bestellaufkommen die Verzögerungsdauer der Lieferzeiten bis zu einer Stunde betragen kann. Bei einem Bestelleingang ab 20:00 Uhr, findet die Bearbeitung und Vollständigung des Auftrags um 8:00 Uhr des kommenden Tages statt.
RaWe-Shop führt stichprobenartig eine telefonische Verifizierung durch dazu wirst Du von unserem Kundensupport telefonisch kontaktiert um Deine Bezahlmethode und Bestellung zu verifizieren.

Wie wird der Artikel versendet ?
- Die ersten Stellen des Guthabencodes senden wir per E-Mail und die letzten 4 Stellen per SMS. Der Versand erfolgt unmittelbar nach Zahlungseingang zu unseren Supportzeiten ( Montag bis Sonntag von 9.00 Uhr bis 20.00 Uhr). Bitte beachte das bei hohen Bestellaufkommen die Verzögerungsdauer der Lieferzeiten bis zu einer Stunde betragen kann. Bei einem Bestelleingang ab 20:00 Uhr, findet die Bearbeitung und Vollständigung des Auftrags um 8:00 Uhr des kommenden Tages statt. 

Ich habe bezahlt jedoch keinen Code erhalten ?
- Bitte schaue auch in Deinen Spam Ordner. Leider kommt es schon mal vor das unsere E-Mails im Spam Ordner landen. Die ersten Stellen des Guthabencodes senden wir per E-Mail und die letzten 4 Stellen per SMS.
Hast Du trotzdem noch keine Lieferung erhalten, dann nehme bitte mit unseren Support Team Kontakt auf. Wir werden Dir so schnell wie möglich helfen.

Sonstige Fragen

Ich habe einen falschen Artikel bestellt ?
- Hast Du ein falsches Produkt bestellt und bereits bezahlt aber Deinen Artikel noch nicht erhalten ? Dann melde dich bei unserem Kundensupport. Dieser kann eine Stornierung mit entsprechender Gutschrift erstellen.
Hast Du Deinen Artikel jedoch bereits erhalten, ist ein Umtausch oder Rückkgabe leider nicht mehr möglich, da wir nicht kontrollieren können ob der Code eingelöst wurde.. Du hast jedoch die Möglichkeit diesen Artikel in Deinem Freundeskreis weiter zu geben.

Mein Code ist nich einlösbar ?
- Dies kann verschiedene Ursachen haben, über eine technische Störung beim jeweiligen Provider oder einen Zahlendreher bei der Codeeingabe. Versuche es entsprechend zu einen späteren Zeitpunkt noch einmal.
Kannst Du trotz mehrfacher Versuche DeinenCode nicht einlösen, dann wende Dich bitte an den Kundensupport des jeweiligen Providers, anhand der Aufladenummer / Guthabennummer und der dazugehörigen Seriennummer, kann der Provider hier helfen.

Warum muss ich mich verifizieren?
- Die Sicherheit unserer Kunden und unseres Portal liegen uns sehr am Herzen. Aus diesem Grunde führt RaWe-Shop stichprobenartig telefonische Verifizeriungen durch. Dazu wird sich das Support Team mit Dir in Verbindung setzen.