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Kundenservice

Willkommen beim Kundenservice von RaWe-Shop.de.
Das RaWe-Shop.de Online Team hilft Dir gerne weiter. Bevor Du mit uns Kontakt aufnimmst, überprüfe bitte ob Deine Frage in den FAQ´s schon beantwortet wird. Hast Due eine andere Frage zu unseren Produkten oder zu Deiner Bestellung dann nehme mit uns Kontakt auf.
 

Bestellung

Ich habe ein falschen Artikel bestellt
Solange diese Bestellung von uns noch nicht bearbeitet oder versendet ist, kannst Du Deine Bestellung ändern. Bitte nehme hierzu mit unserem Supportteam Kontakt auf.
Sollte Deine Bestellung den Status versendet hat, so können wir hier keine Änderung vornehmen. Wir können beim jeweiligen Provider nicht überprüfen ob Du den Artikel / Code bereits eingelöst hast.
Du kannst jedoch den falsch erworbenen Artikel weiterverkaufen.
 
Kann ich meine Bestellung ändern ?
Solange Deine Bestellung noch nicht von uns bearbeitet oder versendet wurde, kannst Du Deine Bestellung ändern. Für eine Änderung nehme bitte mit unserem Support Team Kontakt auf.
 
Kann ich meine Bestellung stornieren ?
Solange Deine Bestellung noch nicht bearbeitet oder versendet wurde, kannst Du Deine Bestellung stornieren. Bitte nehme hierzu Kontakt mit unserem Supportteam auf.
 
Meine Bestellung wurde storniert, warum ?
Für weitere Details zu Ihrer Stornierung nehme bitte mit unseren Support Team Kontakt auf
 
Wann versenden Sie meine Bestellung ?
Bestellungen werden grundsätzlich binnen 24 Stunden nach Zahlungseingang versendet. Der Versand erfolgt zu unserem Supportzeiten. Diese sind Montag bis Freitag von 08:00 - 21:00 Uhr und Samstag von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
 
Warum muss ich mich verifizieren ?
In einigen Fällen nehmen wir eine Authorisierung vor. Dies dient zum Schutz unserer Kunden und unserem Unternehmen vor Betrug ( insbesondere gehackte PayPal Accounts, EC Karten Missbrauch etc.).
Wir bitten in dem Fall die etwas längere Bearbeitungszeit zu berücksichtigen.
 
Wie lange dauert es bis ich meinen Artikel erhalten?
Der Versand erfolgt grundsätzlich binnen 24 Stunden nach Zahlungseingang. In der Regel erhältst Du Deinen Wunschartikel jedoch schneller. Der Versand erfolgt zu unserem Supportzeiten. Diese sind Montag bis Freitag von 08:00 - 21:00 Uhr und Samstag von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Support

Wie können wir Sie erreichen ?
Das RaWe-Shop.de Online Team hilft Dir gerne weiter. Hast Du Fragen zu Produkten, einer Bestellung oder eine Anregung? Dann fülle unser Kontaktformular aus. Überprüfe bitte ob Deine Frage bereits in unseren FAQ´s beantwortet wird. Dort findest Du alle Informationen rund um den Bestellvorgang und mehr.
Wir bemühen uns, Deine Fragen so schnell wie möglich zu beantworten. Du erhältst in der Regel binnen 24 Stunden eine Antwort.

Kontakt per E-Mail
Gerne kannst Du uns auch eine E-Mail senden. Unser Team ist gern für Dich da.
Sie erreichen uns unter dieser E-Mail Adresse

Kontakt per Facebook
Gerne kannst Du uns auch via Facebook über unserer Facebookseite kontaktieren. Unser Team ist gern für Dich da.

Kontakt per WhatsApp
Du kannst uns auch ganz bequem per WhatsApp erreichen. Du erreichst uns per WhatsApp unter +49 152 296 410 50. Bitte schicke uns keine sensiblen Daten über WhatsApp, sondern nutze dafür andere Kontaktwege.

Wichtig: Aus datenschutzrechtlichen Gründen können via WhatsApp nur eingeschränkt Auskünfte erteilen und schlagen Dir zur Beantwortung Deiner Frage ggf. einen anderen Kontaktweg vor. Die Nutzung des Services ist für Dich natürlich kostenlos. Im Rahmen der mobilen Internetnutzung können je nach Handyvertrag bei Deinem Mobilfunkanbieter Kosten anfallen. Bei diesem Service gelten die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzhinweise von WhatsApp. Sofern Du WhatsApp auf Deinem Smartphone installiert hast und nutzt, stimmst Du den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von WhatsApp zu.
 

Versand

Versenden Sie auch an Feiertagen ?
An folgenden Tagen findet kein Versand statt: 24.12.2019 - 26.12.2019 / 31.12.2019 - 01.01.2020
 
Wann versenden Sie meine Bestellung ?
Der Versand Deiner Bestellung erfolgt in der Regel binnen 24 Stunden nach Zahlungseingang.Der Versand erfolgt zu unserem Supportzeiten. Diese sind Montag bis Freitag von 08:00 - 21:00 Uhr und Samstag von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
 
Wie lange dauert es bis ich meinen Artikel erhalten?
Der Versand Deiner Bestellung erfolgt in der Regel binnen 24 Stunden nach Zahlungseingang.Der Versand erfolgt zu unserem Supportzeiten. Diese sind Montag bis Freitag von 08:00 - 21:00 Uhr und Samstag von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
 
Wie versenden Sie die Bestellung ?
Die Bestellung wird per E-Mail versendet. Zugleich kannst Du Deine bestellten Artikel jederzeit in Deinem Kundenkonto unter Deine Bestellungen abrufen.
 

Zahlung

Ich habe bezahlt jedoch keinen Artikel erhalten
Bitte bedenke das bei der Zahlart Überweisung 1-3 Werktage vergehen können. Darüber hinaus ist es wichtig das Du zwecks schnelleren Zuordnung Ihrer Zahlung bitte die von uns mittgeteilte Rechnungsnummer angibst.

Sollten Du per Sofortüberweisung gezahlt haben, nehme bitte mit uns Kontakt auf. Hier benötigen wir das Bestelldatum die Bestelluhrzeit und die Transaktionsnummer. Beachte bitte auch hier das wir Ihren Artikel erst nach Zahlungseingang auf unserem Konto versenden.

Solltest Du per PayPal gezahlt haben, nehme bitte mit uns Kontakt auf. Hier benötigen wir das Bestelldatum die Bestelluhrzeit und die Transaktionsnummer.

Bitte bedenke das die Lieferung bei Zahlungseingang in Einzelfällen bis zu 24 Stunden dauern kann. ( Bei Banküberwesiung 1 - 3 Werktage)
 
Ich habe per Soforüberweisung gezahlt. Wann bekomme ich meinen Artikel ?
Wir versenden den Artikel nach Zahlungseingang auf unserem Konto. Überweisungen mit der Zahlart "Sofort" werden an Werktagen binnen weniger Stunden unserem Konto gutgeschreiben. Unmittelbar nach Zahlungseingang erhältst Du Deinen Artikel zugesendet.
 
Meine PayPal Zahlung wurde storniert, warum?
Wir arbeiten mit verschiedenen Sicherheitsmechanismen um eine Bestellung un Zahlung für jeden so sicher wie möglich zu machen.
Bitte kontaktiere das Support Team, hier können offene Fragen schnell geklärt werden.
 
Warum kann ich nicht per Sofortüberweisung zahlen?
Sofortüberweisung steht jedem Kunden zur Verfügung. In Einzelfällen kann es sein das ein Kunde für 24 Stunden für die Zahlungsart Sofortüberweisung gesperrt wird. Dies ist eine reine Sicherheitsmaßnahmen auf die wir keinen Einfluss haben.
 
Warum kann ich nicht per PayPal zahlen?
PayPal steht unseren verifizierten Kunden zur Verfügung. >> Hier << kannst Du Dich schnell und einfach verifizieren. Nach erfolgter Authorisierung schalten wir die Zahlungsart PayPal für Dich frei.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an ?
Bei uns können Sie per Überweisung , PayPal sowie per Sofortüberweisung zahlen.
 
Welchen Verwendungszweck gebe ich bei einer Überweisung an ?
Du hast hier 2 Möglichkeiten. Entweder wartest Du die Rechnung ab welche wir Dir per E-Mail zugesenden wird. Darin befindet die Rechnungsnummer welche Du bitte angibst.
Du kannst aber auch die Vorgangsnummer angeben welche Du in Deiner Bestellhistorie findest.
 

Sonstige

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