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Kundenservice

Willkommen beim Kundenservice von RaWe-Shop.de.
Das RaWe-Shop.de Online Team hilft Ihnen gerne weiter. Bevor Sie mit uns Kontakt aufnehmen, überprüfen Sie bitte ob Ihre Frage in den FAQ´s schon beantwortet wird. Haben Sie eine andere Frage zu unseren Produkten oder zu Ihrer Bestellung dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
 

Allgemeine Fragen

 

Bestellung


Ich habe ein falschen Artikel bestellt
Solange diese Bestellung von uns noch nicht bearbeitet oder versendet ist, können Sie Ihre Bestellung ändern. Bitte nehmen Sie hierzu mit unserem Supportteam Kontakt auf.
Sollte Ihre Bestellung den Status versendet haben, so können wir hier keine Änderung vornehmen. Wir können beim jeweiligen Provider nicht überprüfen ob Sie den Artikel / Code bereits eingelöst haben.
Sie können jedoch den falsch erworbenen Artikel weiterverkaufen.
 
Kann ich meine Bestellung ändern ?
Solange Ihre Bestellung noch nicht von uns bearbeitet oder versendet wurde, können Sie Ihre Bestellung ändern. Für eine Änderung nehmen Sie bitte mit unserem Support Team Kontakt auf.
 
Kann ich meine Bestellung stornieren ?
Solange Ihre Bestellung noch nicht von uns bearbeitet oder versendet wurde, können Sie Ihre Bestellung ändern. Für eine Änderung nehmen Sie bitte mit unserem Support Team Kontakt auf.
 
Meine Bestellung wurde storniert, warum ?
Für weitere Details zu Ihrer Stornierung nehmen Sie bitte mit unseren Support Team Kontakt auf
 
Wann versenden Sie meine Bestellung ?
Der Dienstanbieter wird bei den meisten Zahlungsmethoden die Bestellungen nach Erhaltung der Zahlung innerhalb von maximal einem Werktag bearbeiten. Bei einer Zahlung per Überweisung kann es länger dauern wegen der Bearbeitungszeit von der Bank.
Soweit die bestellten Produkte verfügbar sind, wird der Dienstanbieter nach Gutschrift seiner Zahlung einen Aufladecode per E-Mail übersenden zugleich kann der Kunde seinen Aufladecode jederzeit im persönlichen Kundenaccount abrufen.
 
Wie lange dauert es bis ich meinen Artikel erhalten?
Der Dienstanbieter wird bei den meisten Zahlungsmethoden die Bestellungen nach Erhaltung der Zahlung innerhalb von maximal einem Werktag bearbeiten. Bei einer Zahlung per Überweisung kann es länger dauern wegen der Bearbeitungszeit von der Bank.
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Ich habe meinen Artikel nicht erhalten
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Soweit die bestellten Produkte verfügbar sind, wird der Dienstanbieter nach Gutschrift seiner Zahlung einen Aufladecode per E-Mail übersenden zugleich kann der Kunde seinen Aufladecode jederzeit im persönlichen Kundenaccount abrufen. Sollten Sie trotzdem keinen Artikel erhalten haben, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
ACHTUNG: Sollten Sie eine E-Mail Adresse bei einem der folgenden Anbieter haben, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Es hat sich herausgestellt das es bei diesem Anbieter leider Probleme bei der Zustellung unserer E-Mails gibt:

1. GMail & Googlemail
2. Hotmail.com / de

Support

Wie können wir Sie erreichen ?
Das RaWe-Shop.de Online Team hilft Ihnen gerne weiter. Haben Sie Fragen zu Produkten, einer Bestellung oder eine Anregung? Dann füllen Sie unser Kontaktformular aus. Überprüfen Sie bitte ob Ihre Frage bereits in unseren FAQ´s beantwortet wird. Dort finden Sie  alle Informationen rund um den Bestellvorgang und mehr.
Wir bemühen uns, Ihre Fragen so schnell wie möglich zu beantworten. Sie erhälten in der Regel binnen 24 Stunden eine Antwort.

Kontakt per E-Mail
Gerne können Sie uns auch eine E-Mail senden. Unser Team ist gern für Sie da.
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Kontakt per Facebook
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Versand

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Wie versenden Sie die Bestellung ?
Die Bestellung wird per E-Mail versendet. Zugleich können Sie Ihre bestellten Artikel jederzeit in Ihrem Kundenkonto unter Ihre Bestellungen abrufen.
 

Zahlung

Ich habe bezahlt jedoch keinen Artikel erhalten
Bitte bedenke das bei der Zahlart Überweisung 1-3 Werktage vergehen können. Darüber hinaus ist es wichtig das Sie zwecks schnelleren Zuordnung der Zahlung bitte die von uns mittgeteilten Verwendungszweck angeben.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an ?
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Welchen Verwendungszweck gebe ich bei einer Überweisung an ?
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Ich habe per Echtzeitüberweisung gezahlt, wann bekomme ich die Bestellung ?
Echtzeitüberweisungen werden bei uns nicht gesondert behandelt sondern ganz normal wie eine ursprüngliche Überweisung.

Sonstige

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