Prepaid- & Guthabenkarten aufladen auf RaWe-Shop.de - ✓ Guthaben per E-Mail & SMS ✓ Schnell und sicher bezahlen per Sofortüberweisung oder Vorkasse
Prepaid- & Guthabenkarten aufladen auf RaWe-Shop.de

Kundenservice

Willkommen beim Kundenservice von RaWe-Shop.de.
Das RaWe-Shop.de Online Team hilft Dir gerne weiter. Bevor Du mit uns Kontakt aufnimmst, überprüfe bitte ob Deine Frage in den FAQ´s schon beantwortet wird. Hast Du eine andere Frage zu unseren Produkten oder zu Deiner Bestellung dann nehme mit uns Kontakt auf.

AKTUELLE INFORMATION:

Wichtiger Hinweis für Kunden mit Email Adressen aus der Microsoft Familie (hotmail, outlook & live)
-Bitte verwenden Sie für die Registrierung / Kontaktaufnahme auf RaWe-Shop keine E-Mail-Adressen der Microsoft Familie (hotmail, outlook & live). Dieser Dienstleister unterdrückt von RaWe-Shop versendete E-Mails. Das bedeutet, dass unsere E-Mail von hotmail, outlook & live zwar ohne Fehlermeldung angenommen werden, sie tauchen aber nie in Ihrem Posteingang oder Spam-Ordner auf.
Sollten Sie auf einen Artikel warten, nehmen Sie per E-Mail mit unserem Supportteam auf und nennen uns eine alternative E-Mail Adresse ( gmx.de, web.de, googlemail etc)

Lieferung / Bestellung

Wann erhalte ich meine Bestellung ?
- Wir versenden Ihren Wunschartikel unmittelbar nach Zahlungseingang.

Ich habe bezaht jedoch keine Lieferung erhalten ?
- Bitte überprüfen Sie Ihren Spam Ordner Ihres E-Mail Anbieters. Als registrierter Kunde können Sie Ihre Bestellung jederzeit in der Bestellhistorie einsehen.
Bitte bedenken Sie bei der Zahlart Vorkasse die üblichen Bankluafzeiten von 1-3 Bankarbeitstagen.

Ich habe die letzten 4 Zeichen per SMS nicht bekommen
- Bitte überprüfen Sie ob Sie die richtige Mobilfunknummer angegeben haben. Sollten Sie sich vertippt haben oder einen Zahlendreher in der Handynummer finden, kontaktieren Sie bitte unter Angabe der Bestellnummer unseren Kundensupport
BItte schalten Sie Ihr Endgerät einmal aus und wieder ein. Ist Ihr Endgerät im Mobilfunknetz eingebucht ?
Haben Sie trotzdem keine SMS bekommen, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Supportteam auf


Zahlungen

Warum wird meine Zahlung überprüft ?
- Manchmal kommt es bei einzelnen Zahlungsmethoden zu Unregelmäßigkeiten. Dann nehmen wir die betreffende Zahlungsmethode besonders in Augenschein. Falls Sie diese Zahlungsmethode gerade nutzen, überprüfen wir die Zahlung. Damit möchten wir Betrugsfälle verhindern und dafür sorgen, dass Ihre Zahlung sicher ist.
Was muss ich hier tun?
Keine Sorge, Ihnen entsteht dadurch kein Extraaufwand. Wir kümmern uns um die Bestätigung Ihrer Zahlung. Wir brauchen lediglich ein kleines bisschen mehr Zeit dafür. Dann geht es aber auch gleich weiter. Sobald Ihre Zahlung bestätigt ist, schicken wir den Code an Sie. Normalerweise passiert das alles innerhalb von einem Tag. Falls wir Ihre Zahlung nicht bestätigen können, melden wir uns telefonisch bei Ihnen, um schnelle Lösungen mit Ihnen zu besprechen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmaßnahme.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich hier bezahlen ?
- Zahlungsmethoden unterscheiden sich in den verschiedenen Ländern. Welche Ihnen zu Verfügung stehen, sehen Sie, während Sie Ihre Bestellung zusammenstellen.
Sie haben eine Zahlungsmethode ausgewählt. Und jetzt ist sie weg?
Wählen Sie einen anderen Bestellbetrag aus. Jede Zahlungsmethode hat ihre eigenen Mindest- und Höchstbeträge. Daher zeigen wir bei einer Bestellung nur die Zahlungsmethoden an, die für den ausgewählten Betrag zur Verfügung stehen.


Wozu dient die Servicegebühr ?
- Ihre Online-Zahlungen abzusichern ist uns wichtig. Außerdem helfen wir Ihnen gerne sofort und persönlich mit unserem Kundenbetreuungsteam, wenn Sie uns brauchen. Beides ermöglichen wir dank der Servicegebühr.
Manchmal fällt eine Servicegebühr an, manchmal nicht. Warum?
Nicht alle unsere Produkte erfordern eine Servicegebühr. Damit Sie auf einen Blick sehen können, welche Kosten anfallen, listen wir zutreffende Servicegebühr im Warenkorb auf.

Rückerstattungen

Ich habe das falsche Produkt gekauft
- Wir verstehen, dass es im Eifer des Gefechts mal passieren kann, das falsche Produkt auszuwählen. Leider kann ein Aufladecode, sobald er verkauft ist, nicht noch einmal verkauft werden. Gerne erklären wir Ihnen, warum das so ist. Wir können nicht nachprüfen, ob ein verkaufter Aufladecode schon eingelöst ist oder in der Zukunft benutzt wird. Das ist so ähnlich wie bei Aufladekarten, die im stationären Handel gekauft werden. Sobald deren Aufladecode freigerubbelt wird, kann die Karte nicht noch einmal verkauft werden.
Wurde Ihr Artikel noch nicht versendet, nehmen Sie bitte schnellstmöglich Kontakt mit uns auf.

Ihr Anliegen konnte nicht geklärt werden

Sie können keine Antwort auf Ihre Frage finden ? Nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an
- Kontaktformular

- Kontakt per Telefon: Sie erreichen unser Support Team Montag bis Freitag von 09:00 - 17:00 Uhr unter der Rufnummer +49 (0) 2304 33 81 100