Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz
Einverstanden

Kundenservice

Willkommen beim Kundenservice von RaWe-Shop.de.
Das RaWe-Shop.de Online Team hilft Ihnen gerne weiter. Bevor Sie mit uns Kontakt aufnehmen, überprüfen Sie bitte ob Ihre Frage in den FAQ´s schon beantwortet wird. Haben Sie eine andere Frage zu unseren Produkten oder zu Ihrer Bestellung dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
 

Bestellung

Meine Bestellung wurde storniert, warum ?
Das kann mehrere Gründe haben. Hier können ua Sicherheitsaspekte eine Rolle spielen.
Zum Beispiel können aus Sicherheitsgründen mehrfach hintereinander aufgegebene Bestellungen storniert werden. Wir möchten so den Kunden und auch uns vor Missbrauch schützen.
Für weitere Details zu Ihrer Stornierung nehmen Sie bitte mit unseren Support Team Kontakt auf

 

Support

Wie können wir Sie erreichen ?
Das RaWe-Shop.de Online Team hilft Ihnen gerne weiter. Haben Sie Fragen zu Produkten, einer Bestellung oder eine Anregung? Dann füllen Sie nebenstehendes Kontaktformular aus. Überprüfen Sie bitte ob Ihre Frage bereits in unseren FAQ´sbeantwortet wird. Dort finden Sie alle Informationen rund um den Bestellvorgang und mehr.
Wir bemühen uns, Ihre Fragen so schnell wie möglich zu beantworten. Sie erhalten in der Regel binnen 24 Stunden eine Antwort.
Kontakt per E-Mail
Gerne können Sie uns auch eine E-Mail senden. Unser Team ist gern für Sie da.
Sie erreichen uns unter dieser E-Mail Adresse
Kontakt per Facebook
Gerne können Sie uns auch via Facebook über unserer Facebookseite kontaktieren. Unser Team ist gern für Sie da.
 

Versand

Versenden Sie auch an Feiertagen ?
An folgenden Tagen findet kein Versand statt:
20.06.209 / 05.09.2019 - 07.09.2019 / 03.10.2019 / 31.10.2019 - 01.11.2019 / 24.12.2019 - 26.12.2019 / 31.12.2019 - 01.01.2020
 
Wann versenden Sie meine Bestellung ?
Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt in der Regel binnen 24 Stunden.
 
Wie lange dauert es bis ich meinen Artikel erhalten?
Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt in der Regel binnen 24 Stunden.
 
Wie versenden Sie die Bestellung ?
Die Bestellung wird per E-Mail versendet. Zugleich können Sie Ihren bestellten Artikel jederzeit in Ihrem Kundenkonto unter Ihre Bestellungen abrufen.
 

Sonstige

Ich habe hier keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Kein Problem, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.