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Kundenservice

Willkommen beim Kundenservice von RaWe-Shop.de.
Das RaWe-Shop.de Online Team hilft Ihnen gerne weiter. Bevor Sie mit uns Kontakt aufnehmen, überprüfen Sie bitte ob Ihre Frage in den FAQ´s schon beantwortet wird. Haben Sie eine andere Frage zu unseren Produkten oder zu Ihrer Bestellung dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
 

Bestellung

Ich habe ein falschen Artikel bestellt
Solange diese Bestellung von uns noch nicht bearbeitet oder versendet ist, können Sie Ihre Bestellung ändern. Bitte nehmen Sie hierzu mit unserem Supportteam Kontakt auf.

Sollte Ihre Bestellung den Status versendet haben, so können wir hier keine Änderung vornehmen. Wir können beim jeweiligen Provider nicht überprüfen ob Sie den Artikel / Code bereits eingelöst haben.
Sie können jedoch den falsch erworbenen Artikel weiterverkaufen.
 
Kann ich meine Bestellung ändern ?
Solange Ihre Bestellung noch nicht von uns bearbeitet oder versendet wurde, können Sie Ihre Bestellung ändern. Für eine Änderung nehmen Sie bitte mit unserem Support Team Kontakt auf.
 
Kann ich meine Bestellung stornieren ?
Solange Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet oder versendet wurde, können Sie Ihre Bestellung stornieren. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit unserem Supportteam auf.
 
Meine Bestellung wurde storniert, warum ?
Das kann mehrere Gründe haben. Hier können ua Sicherheitsaspekte eine Rolle spielen.
Zum Beispiel können aus Sicherheitsgründen mehrfach hintereinander aufgegebene Bestellungen storniert werden. Wir möchten so den Kunden und auch uns vor Missbrauch schützen.
Für weitere Details zu Ihrer Stornierung nehmen Sie bitte mit unseren Support Team Kontakt auf

 
Wann versenden Sie meine Bestellung ?
Bestellungen werden grundsätzlich nach Zahlungseingang versendet.
Nach Zahlungseingang versenden wir den Artikel in der Regel binnen weniger Minuten.


 
Warum muss ich mich veifizieren ?
In einigen Fällen nehmen wir eine Authorisierung vor. Dies dient zum Schutz unserer Kunden und unserem Unternehmen vor Betrug ( insbesondere gehackte PayPal Accounts, EC Karten Missbrauch etc.).
Die Verifizierung erfolgt in 2 Schritten, im ersten Schritt senden Sie uns eine Kopie Ihres Personalausweises ( Vorder- und Rückseite zu) Im 2. Schritt erhalten Sie von uns per Einschreiben einen Verifizierungscode welchen Sie uns dann bitte mitteilen.
Wir bitten in dem Fall die etwas längere Bearbeitungszeit zu berücksichtigen.
Wie lange dauert es bis ich meinen Artikel erhalten?
Der Versand erfolgt grundsätzlich unmittelbar nach Zahlungseingang.
 

Support

Wie können wir Sie erreichen ?
Das RaWe-Shop.de Online Team hilft Ihnen gerne weiter. Haben Sie Fragen zu Produkten, einer Bestellung oder eine Anregung? Dann füllen Sie nebenstehendes Kontaktformular aus. Überprüfen Sie bitte ob Ihre Frage bereits in unseren FAQ´sbeantwortet wird. Dort finden Sie alle Informationen rund um den Bestellvorgang und mehr.
Wir bemühen uns, Ihre Fragen so schnell wie möglich zu beantworten. Sie erhalten in der Regel binnen 24 Stunden eine Antwort.
Kontakt per E-Mail
Gerne können Sie uns auch eine E-Mail senden. Unser Team ist gern für Sie da.
Sie erreichen uns unter dieser E-Mail Adresse
Kontakt per Facebook
Gerne können Sie uns auch via Facebook über unserer Facebookseite kontaktieren. Unser Team ist gern für Sie da.
 

Versand

Versenden Sie auch an Feiertagen ?
An folgenden Tagen findet kein Versand statt: 05.09.2019 - 08.09.2019 / 03.10.2019 / 31.10.2019 - 01.11.2019 / 24.12.2019 - 26.12.2019 / 31.12.2019 - 01.01.2020
 
Wann versenden Sie meine Bestellung ?
Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt in der Regel binnen weniger Minuten nach Zahlungseingang.
 
Wie lange dauert es bis ich meinen Artikel erhalten?
Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt in der Regel binnen weniger Minuten nach Zahlungseingang.
 
Wie versenden Sie die Bestellung ?
Die Bestellung wird per E-Mail versendet. Zugleich können Sie Ihren bestellten Artikel jederzeit in Ihrem Kundenkonto unter Ihre Bestellungen abrufen.
 

Zahlung

Ich habe bezahlt jedoch keinen Artikel erhalten
Bitte bedenken Sie das bei der Zahlart Überweisung 1-3 Werktage vergehen können. Darüber hinaus ist es wichtig das Sie zwecks schnelleren Zuordnung Ihrer Zahlung bitte die von uns mittgeteilte Rechnungsnummer angeben.

Sollten Sie per Sofortüberweisung gezahlt haben, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Ihr benötigen wir das Bestelldatum die Bestelluhrzeit und die Transaktionsnummer.Beachten Sie auch hier das wir Ihren Artikel erst nach Zahlungseingang auf unserem Konto versenden.

Sollten Sie per PayPal gezahlt haben, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Ihr benötigen wir das Bestelldatum die Bestelluhrzeit und die Transaktionsnummer.

Bitte bedenken Sie das die Lieferung bei Zahlungseingang in Einzelfällen bis zu 24 Stunden dauern kann. ( Bei Banküberwesiung 1 - 3 Werktage)
 
Ich habe per Soforüberweisung gezahlt. Wann bekomme ich meinen Artikel ?
Wir versenden den Artikel nach Zahlungseingang auf unserem Konto. Überweisungen mit der Zahlart "Sofort" werden an Werktagen binnen weniger Stunden unserem Konto gutgeschreiben. Unmittelbar nach Zahlungseingang erhalten Sie Ihren Artikel zugesendet.
Warum kann ich nicht per Sofortüberweisung zahlen?
Sofortüberweisung steht jedem Kunden zur Verfügung. In Einzelfällen kann es sein das ein Kunde für 24 Stunden für die Zahlungsart Sofortüberweisung gesperrt wird. Dies ist eine reine Sicherheitsmaßnahmen auf die wir keinen Einfluss haben
Wieso kann ich nicht per PayPal zahlen.
Einzelne Artikel mussten wir aus Sicheheitsgründen leider von der Zahlungsart PayPal ausnehmen.

 

Sonstige

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