Kundenservice

Willkommen beim Kundenservice von RaWe-Shop.de.
Das RaWe-Shop.de Online Team hilft Dir gerne weiter. Bevor Du mit uns Kontakt aufnimmst, überprüfe bitte ob Deine Frage in den FAQ´s schon beantwortet wird. Hast Due eine andere Frage zu unseren Produkten oder zu Deiner Bestellung dann nehme mit uns Kontakt auf.
 

Bestellung

Ich habe ein falschen Artikel bestellt
Solange diese Bestellung von uns noch nicht bearbeitet oder versendet ist, kannst Du Deine Bestellung ändern. Bitte nehme Sie hierzu mit unserem Supportteam Kontakt auf.

Sollte Deine Bestellung den Status versendet hat, so können wir hier keine Änderung vornehmen. Wir können beim jeweiligen Provider nicht überprüfen ob Du den Artikel / Code bereits eingelöst hast.
Du kannst jedoch den falsch erworbenen Artikel weiterverkaufen.
 
Kann ich meine Bestellung ändern ?
Solange Deine Bestellung noch nicht von uns bearbeitet oder versendet wurde, kannst Du Deine Bestellung ändern. Für eine Änderung nehme bitte mit unserem Support Team Kontakt auf.
 
Kann ich meine Bestellung stornieren ?
Solange Deine Bestellung noch nicht bearbeitet oder versendet wurde, kannst Du Deine Bestellung stornieren. Bitte nehme hierzu Kontakt mit unserem Supportteam auf.
 
Meine Bestellung wurde storniert, warum ?
Für weitere Details zu Ihrer Stornierung nehme bitte mit unseren Support Team Kontakt auf

 
Wann versenden Sie meine Bestellung ?
Bestellungen werden grundsätzlich binnen 24 Stunden nach Zahlungseingang versendet.
 
Warum muss ich mich verifizieren ?
In einigen Fällen nehmen wir eine Authorisierung vor. Dies dient zum Schutz unserer Kunden und unserem Unternehmen vor Betrug ( insbesondere gehackte PayPal Accounts, EC Karten Missbrauch etc.).

Wir bitten in dem Fall die etwas längere Bearbeitungszeit zu berücksichtigen.
Wie lange dauert es bis ich meinen Artikel erhalten?
Der Versand erfolgt grundsätzlich binnen 24 Stunden nach Zahlungseingang.
 

Support

Wie können wir Sie erreichen ?
Das RaWe-Shop.de Online Team hilft Dir gerne weiter. Hast Du Fragen zu Produkten, einer Bestellung oder eine Anregung? Dann fülle unser Kontaktformular aus. Überprüfe bitte ob Deine Frage bereits in unseren FAQ´s beantwortet wird. Dort findest Du alle Informationen rund um den Bestellvorgang und mehr.
Wir bemühen uns, Deine Fragen so schnell wie möglich zu beantworten. Du erhältst in der Regel binnen 24 Stunden eine Antwort.

Kontakt per E-Mail
Gerne kannst Du uns auch eine E-Mail senden. Unser Team ist gern für Dich da.
Sie erreichen uns unter dieser E-Mail Adresse

Kontakt per Facebook
Gerne kannst Du uns auch via Facebook über unserer Facebookseite kontaktieren. Unser Team ist gern für Dich da.
 

Versand

Versenden Sie auch an Feiertagen ?
An folgenden Tagen findet kein Versand statt: 24.12.2019 - 26.12.2019 / 31.12.2019 - 01.01.2020
 
Wann versenden Sie meine Bestellung ?
Der Versand Deiner Bestellung erfolgt in der Regel binnen 24 Stunden nach Zahlungseingang.
 
Wie lange dauert es bis ich meinen Artikel erhalten?
Der Versand Deiner Bestellung erfolgt in der Regel binnen 24 Stunden nach Zahlungseingang.
 
Wie versenden Sie die Bestellung ?
Die Bestellung wird per E-Mail versendet. Zugleich kannst Du Deine bestellten Artikel jederzeit in Deinem Kundenkonto unter Deine Bestellungen abrufen.
 

Zahlung

Ich habe bezahlt jedoch keinen Artikel erhalten
Bitte bedenke das bei der Zahlart Überweisung 1-3 Werktage vergehen können. Darüber hinaus ist es wichtig das Du zwecks schnelleren Zuordnung Ihrer Zahlung bitte die von uns mittgeteilte Rechnungsnummer angibst.

Sollten Du per Sofortüberweisung gezahlt haben, nehme bitte mit uns Kontakt auf. Hier benötigen wir das Bestelldatum die Bestelluhrzeit und die Transaktionsnummer. Beachte bitte auch hier das wir Ihren Artikel erst nach Zahlungseingang auf unserem Konto versenden.

Solltest Du per PayPal gezahlt haben, nehme bitte mit uns Kontakt auf. Hier benötigen wir das Bestelldatum die Bestelluhrzeit und die Transaktionsnummer.

Bitte bedenke das die Lieferung bei Zahlungseingang in Einzelfällen bis zu 24 Stunden dauern kann. ( Bei Banküberwesiung 1 - 3 Werktage)
 
Ich habe per Soforüberweisung gezahlt. Wann bekomme ich meinen Artikel ?
Wir versenden den Artikel nach Zahlungseingang auf unserem Konto. Überweisungen mit der Zahlart "Sofort" werden an Werktagen binnen weniger Stunden unserem Konto gutgeschreiben. Unmittelbar nach Zahlungseingang erhältst Du Deinen Artikel zugesendet.
 
Meine PayPal Zahlung wurde storniert, warum?
Wir arbeiten mit verschiedenen Sicherheitsmechanismen um eine Bestellung un Zahlung für jeden so sicher wie möglich zu machen.
Bitte kontaktiere das Support Team, hier können offene Fragen schnell geklärt werden.
 
Warum kann ich nicht per Sofortüberweisung zahlen?
Sofortüberweisung steht jedem Kunden zur Verfügung. In Einzelfällen kann es sein das ein Kunde für 24 Stunden für die Zahlungsart Sofortüberweisung gesperrt wird. Dies ist eine reine Sicherheitsmaßnahmen auf die wir keinen Einfluss haben.
 
Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an ?
Bei uns können Sie per Überweisung , PayPal sowie per Sofortüberweisung zahlen.

 
Welchen Verwendungszweck gebe ich bei einer Überweisung an ?
Du hast hier 2 Möglichkeiten. Entweder wartest Du die Rechnung ab welche wir Dir per E-Mail zugesenden wird. Darin befindet die Rechnungsnummer welche Du bitte angibst.
Du kannst aber auch die Vorgangsnummer angeben welche Du in Deiner Bestellhistorie findest.
 

Sonstige

Ich habe hier keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Kein Problem, nehmen mit uns Kontakt auf. Wir werden Dir so schnell wie möglich antworten.