Problem mit E-Mail-Adressen der Microsoft Familie hotmail / outlook & live
Problem mit E-Mail-Adressen von hotmail / outlook & live
Bitte verwenden Sie für die Registrierung auf RaWe-Shop keine E-Mail-Adressen der Microsoft Familie hotmail / outlook & live.
Dieser Dienstleister unterdrückt von RaWe-Shop versendete E-Mails. Das bedeutet, dass unsere E-Mails von hotmail / outlook & live zwar ohne Fehlermeldung angenommen werden, sie tauchen aber nie in Ihrem Posteingang oder Spam-Ordner auf.
Wenn Sie trotzdem eine Adresse von hotmail / outlook & live für die Registrierung bei RaWe-Shop verwenden wollen oder bereits registriert sind und keine E-Mails von uns erhalten, melden Sie sich bitte auf der Webseite von hotmail / outlook & live an und ändern Sie Ihre Einstellungen wie folgt:
Gehen Sie auf "Optionen", "Sichere und blockierte Absender", "Sichere Absender".
Tragen Sie RaWe-Shop ein bei "Absender oder Domäne, der bzw. die als sicher markiert werden soll". Klicken Sie anschließend auf "Hinzufügen".

Sollten Sie die og Einstellungen nicht finden setzen Sie unserer E-Mail Adresse auf die "White List"
Gegebenfalls hilft Ihnen der Support des jeweiligen Anbieters weiter.
Einfacher ist es wenn Sie uns eine alternative E-Mail Adresse mitteilen ( web.de, gmx, gmail etc.)