Zahlung & Versand

1. Zahlungsmöglichkeiten

1.1 Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktdarstellung im Angebot nichts anderes bestimmt ist:

Vorauskasse per Überweisung

Alle Angaben wie Bankdaten, Betrag, usw., die Du für die Begleichung Deiner Bestellung benötigst, erhältst Du auf Deiner Bestellbestätigung am Bildschirm, nachdem Du die Bestellung abgeschickt hast sowie mit Deiner Bestellbestätigungsmail.
Bestellst Du per Post, Fax oder Telefon, erhältst Du, je nachdem welche Daten uns von Dir vorliegen, per E-Mail, Post oder Fax alle wesentlichen Informationen um Deine Bestellung so schnell als möglich abzuschließen. Bitte habe dafür Verständnis, dass wir den Betrag über eine mögliche Nachlieferung bereits jetzt berechnen.
Sobald die Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist, wird Deine Ware versendet. Sollten ein oder mehrere Artikel zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorrätig sein, werden wir Dir den Eingang Ihrer Überweisung bestätigen und die Artikel bei Verfügbarkeit schnellst möglich versenden. Selbstverständlich entstehen bei Nachlieferung keine weiteren Kosten für Dich.

Bitte beachte bei der Überweisung unbedingt die Hinweise auf der Bestellbestätigungsmail und gebe immer die angegebenen Rechnungs- und Kundennummer an.

Unsere Bankverbindung lautet:

Name der Bank: N26                           
IBAN: DE13 1001 1001 2620 9387 07                                                    
BIC: NTSBDEB1XXX


Sofort. Einfach und direkt bezahlen

Mit dem TÜV-zertifizierten Bezahlsystem Sofort. kannst Du dank PIN & TAN, ohne Registrierung, einfach und sicher mit Deinen gewohnten Online-Banking-Daten zahlen.
„Sofort.“ ist das Direkt-Überweisungsverfahren der Sofort GmbH – A Klarna Group Company. Jetzt im neuen Klarna Design. Der Händler erhält nach Abschluss der Überweisung eine Echtzeitbestätigung. So kann er Lagerware und digitale Güter sofort versenden – Du erhältst so Deine Einkäufe schneller.
 

2. Lieferung

2.1 Der Versand Deiner Bestellung erfolgt per E-Mail oder kostenloser SMS nach Zahlungseingang.

2.2 Wir versenden standardmäßig nur nach Deutschland. Solltest Du den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreibe uns bitte eine Email an info@rawe-internetstores.de  und nenne uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Dir dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Dir ggf. die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen. Ob der Versand in weitere Länder möglich ist, erfrage bitte unter info@rawe-internetstores.de

3. Versandkosten

3.1 Es fallen keine Versandkosten an